Einladungen Soziales

Alle reden von guter Kita – wir auch!

Liebe Eltern, liebe Familien,

Auf einem erfolgreichen JOUR FIXE zu dem Thema „Gutes Kitagesetzt“ stellte Eka von Kalben – Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Landtag – das neue Gesetzt vor.

Dargestellt wurden dabei die Chancen für eine Verbesserung in der Qualität von Kitas in Schleswig-Holstein und in Schenefeld insbesondere.

Die GRÜNEN Schenefeld suchen nun mit Schenefelder Eltern den Austausch um Ideen, Anregungen und konkrete Wünsche zu erörtern.

Wir laden daher sehr herzlich ein zu einem GRÜNEN ABEND
am 26. April um 19:00 Uhr ins LUSTIS, Industriestraße 10

Auf den Dialog mit Ihnen freuen wir uns sehr.

Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0170 2448027 wäre vorteilhaft. Aber auch spontanes Kommen ist möglich!

Beste Grüße
Florian Heinrich -Vorstand
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN SCHENEFELD