Soziales

Jung sein in Schenefeld

Parallel zum Jour fixe Kind sein und jung sein in Schenefeld, welcher am Mittwoch den 14. März um 19:30 Uhr im JUKS stattfindet, starten die GRÜNEN in Schenefeld eine zweite Umfrage, die sich an Jugendliche richtet. Im Mittelpunkt unserer Fragen steht das Freizeitverhalten von Jugendlichen.

Die Kinden von den meisten von uns sind lange aus dem Haus und haben zum Teil schon selber wieder Kinder. Sehr vieles hat sich verändert. Smartphones mit all ihren Zeitfressern gab es noch nicht. Man hatte bestenfalls ein ‘Handy’ zum Telefonieren.

Besser, wir fragen einmal direkt bei Jugendlichen nach…

Leben Jugendliche gerne ich Schenefeld? Was finden sie gut und was vermissen sie? Können sie ihre Hobbies in Schenefeld ausleben? Wo und wie verbringen sie ihre freie Zeit? Wo trifft man sich mit Freunden? Wird das JUKS genutzt? Fahren Jugendliche Fahrrad und wie finden sie die Wege dazu?

Beigefügt erhalten Sie auch diesen Flyer zum Herunterladen.

Flyer Jung sein

Einladung zum Your fixe „Kinde sein und jung sein in Schenefeld“

Einführende Informationen zum Jour fixe“