Verkehr

Bericht zum Jour fixe “Verkehrsentlastung Schenefeld Dorf”

Der Jour fixe zum Thema “Verkehrsentlastung Schenefeld Dorf” war ein voller Erfolg.
Das Brett ist dick und die Entlastung des Dorfes vom Durchgangsverkehr hat nicht nur Vorteile. Aber, die Vorteile überwiegend insgesamt sehr deutlich.

Daher sind wir uns auch sehr sicher, das am Ende alle Parteien sich auf eine gemeinsame Position verständigen werden und wir dann genmeinsam das Kreisverkehrsamt und den Landesbetrieb Verkehr für die Umlegung der L104 durch das Gewerbegebiet Osterbrooksweg mit Anschluss an die LSE gewinnen werden.

Schenefeld Dorf wird danach ein ganz anderer, sehr viel angenehmerer Ort zum Leben sein.

Jetzt werden die Bewohner des Dorfes für die Entlastung vom Durchgangsverkehr aktiv! Wir werden sie tatkräftig unterstützen.

>> Artikel im Schenefelder Tageblatt vom 7.2.2016:

http://gruene-schenefeld.de/wp-content/uploads/2017/08/2016_7_2_sft_1.pdf

http://gruene-schenefeld.de/wp-content/uploads/2017/08/2016_7_2_sft_3.pdf