Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

März 2022

Auf ein Gespräch….

März 24, 2022 @ 09:00 - 12:00
Wochenmarkt Schenefeld vor dem Rathaus
Erfahren Sie mehr »

Die Schule der Zukunft

März 29, 2022 @ 19:30 - 21:30
Forum Schenefeld, FORUM Schenefeld Achter de Weiden 30
Schenefeld, 22869 Deutschland
Google Karte anzeigen

Der Ortsverband Schenefeld und Kreisverband Pinneberg von Bündnis 90/DIE GRÜNEN möchten Sie herzlich einladen zu einem Austausch und Diskussion zur „SCHULE DER ZUKUNFT“…

Erfahren Sie mehr »

In’s Gespräch kommen…

März 31, 2022 @ 09:00 - 12:00
Wochenmarkt Schenefeld vor dem Rathaus

... Über das, was uns bewegt, über die Hilfe, die wir für die Menschen in und aus der Ukraine leisten können, aber auch…

Erfahren Sie mehr »

April 2022

In’s Gespräch kommen….

April 21, 2022 @ 09:00 - 12:00
Wochenmarkt Schenefeld vor dem Rathaus

WIR SOLLTEN MAL WIEDER MITEINANDER REDEN... Es ist immer noch Krieg, Immer mehr Menschen verlassen die Ukraine und kommen zu uns. Das bewegt…

Erfahren Sie mehr »

In’s Gespräch kommen…

April 28, 2022 @ 09:00 - 12:00
Wochenmarkt Schenefeld vor dem Rathaus

WIR SOLLTEN MAL WIEDER MITEINANDER REDEN... Es ist immer noch Krieg, Immer mehr Menschen verlassen die Ukraine und kommen zu uns. Das bewegt…

Erfahren Sie mehr »

In’s Gespräch kommen…

April 30, 2022 @ 10:00 - 14:00
Stadtzentrum Schenefeld, Industriestr. 1
Schenefeld, 22869
Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren